BAAR2948_korr.jpg

Brautmode, die Träume wahr werden lässt!

telefonische Terminvereinbarung: 0175 58 65 955

MarryMe_Logo_2020_ohne_weißen_Kreis.png

Für uns die tollste Anerkennung: Das Feedback unserer Bräute!

ich wollte dir nochmal für den tollen Samstagabend danken! Ich bin nach wie vor super glücklich über meine Entscheidung mit dem Kleid. Es ist wirklich wunderschön. Man hat sich in der Umkleide nicht einen Moment unwohl gefühlt.

Sandra

marry me Brautmode
 Brautkleider und Hochzeitkleider nähe Bassum!

3253484.png
3253484.png
3253484.png
3253484.png
3253484.png
3253484.png
3253484.png

Du stehst kurz davor, einen der schönsten Tage in deinem Leben gemeinsam mit deinen Lieben zu verbringen?

Aktuell bist du auf der Suche nach Deinem Traumkleid?

Dann freuen wir uns auf deinen Besuch in unserer Brautmodenboutique in der Nähe von Bassum!

Ob klassisch, extravagant oder schlichte Eleganz: wir haben Kleider aus allen Stilrichtungen und in allen Größen!

Und wenn du noch gar nicht weißt, was du suchst, finden wir das mit dir gemeinsam raus!

 

Zusammen lassen wir deine Brautkleidsuche zu einem wunderschönen Erlebnis für dich werden!

Du kannst gerne deine Liebsten zur Unterstützung mitbringen, wenn du magst!

Du findest uns in der Nähe von Bassum!

Those who don't believe in magic will never find it
-Roald Dahl

BAAR1916_print.jpg

Ob klassische Eleganz, wie bei unseren Brautkleidern von Rosa Clara oder ein bisschen mehr Sexappeal wie bei unserer Brautmode von Enzoani, ob Boho oder Vintagebraut in einem Kleid von Herve Paris oder ein Eyecatcher in deiner Wunschfarbe (z.B. schwarz, rot, blau)  – wir haben eine große Auswahl von knapp 400 Brautkleidern der unterschiedlichsten Labels in unserer Brautmodenkollektion, die jede „bride to be“ glücklich macht!

Unbenannt.png

kostenlose Anprobe ohne Zeitdruck

bis zu 2 Stunden Beratung, bei der du so viele Kleider anprobieren kannst, wie du möchtest!

Unbenannt.png

tolle Brautkleider in allen Stilrichtungen

wir finden mit jeder Braut ihr individuelles Traumkleid

Unbenannt.png

gemütliches, ruhiges Ambiente

in einem liebevoll dekorierten Altbau findest du in gemütlicher Atmophere mit deine Lieben dein Traumkleid

BAAR1998_print.jpg

In 3 Schritten zu deinem Traumkleid:

3991019.png
2334624.png

_______                            ____________________________________                  ___________________________________                            _______

168478.png

Dein Termin bei uns

Wir finden dein Traumkleid

Deine Traumhochzeit

Über unser Buchungs-Tool kannst du ganz bequem deinen Wunschtermin bei uns buchen. Wir freuen uns auf dich!

Bei deiner Anprobe nehmen wir uns genügend Zeit, um gemeinsam mit dir dein Traumkleid zu finden!

Und schon ist er da… dein großer Tag!
Deine perfekte Hochzeit in dem Kleid deiner Träume!

Buche hier deinen Termin!

Kein passender Termin dabei?

Sende uns gerne eine  E-Mail mit deinem Wunschtermin oder melde Dich telefonisch bei uns.

Brautkleider

BAAR9839_print.jpg

Zweiteiler

constant_love_online_shop_braut_hochzeit_andcompliments_berlin_team_braut_tuellrock_tuell_

Schuhe & Accessoires

BAAR2281_print.jpg


Brautkleider und Hochzeitkleider von marry me Brautmode nähe Bassum
 

marry me Brautmode ist eine Herzensangelegenheit von Gründerin Mirja, die jeder zukünftigen Braut ein Lächeln ins Gesicht zaubert. In dem Showroom nähe Bassum zeigen wir dir stilvolle Hochzeitskleider, Brautmoden und neueste Trends. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du am schönsten Tag deines Lebens so strahlend aussiehst, wie Du Dich fühlst! Von der Auswahl unserer Brautkleider bis zum kleinesten Detail – für uns ist es Liebe. Unsere Brautmoden unterstreichen jede Facette Deiner Persönlichkeit. Magst du es individuell oder klassisch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten ebenfalls eine große handverlesene Auswahl an unterschiedlichen Stilen – von verspielt bis elegant. Auch wenn das Hochzeitskleid den größten Teil des Wirkungseffekts ausmacht, runden Accessoires, Schuhe, Headpiece und Schleier den perfekten Brautmoment ab.

 

Hochzeitskleider gibt es wie Sand am Meer

 

Doch welcher Stil soll es sein? Eher der moderne Jumpsuit, klassische Zweiteiler oder eines der traditionellen Brautkleider – marry me Brautmode hat sie alle. Mit einer Auswahl von über 400 Einzelstücken, finden wir gemeinsam das Richtige für Deinen großen Tag! Wir zeigen Dir raffinierte Schnitte, verspielte Spitze, ein Hauch von Glitzer, tiefe Rückenausschnitte, hochwertigen Softtüll und Statement-Outfits. Wir sind überzeugt, dass ein typgerechtes und individuelles Brautkleid eine zufriedene und glückliche Braut zaubert. In unserem Brautmodengeschäft nähe Bassum findest du schlichte Brautkleider aus Crepé, mit langem Spitzenarm oder Armstulpen, leichter Schleppe oder französischer Spitze. Bei uns bekommst Du das perfekte Brautkleid. 

 

Aktuelle Brautkleider-Trends nähe Bassum

 

Was vor einigen Jahren undenkbar erschien, ist nun möglich und elegant geschnittene Hochzeitskleider bekommen Updates. Wie wäre es mit Puffärmeln, die einen romantischen Boho-Touch verleihen? Oversized Blaser mit ausgestellten Hosenbeinen kommen mit großer Schleife um die Taille daher. Korsetts und Korsagen erinnern an Dessous, können aber als verführerisches Stilelement eingesetzt werden. Federn und transparente Capes lassen die Hochzeitskleider noch anmutiger wirken. Kaftane und Kimonos ersetzen den herkömmlichen Brautlook. Überdimensionale Schleifen sind bei One-Shoulder-Dresses der absolute Hingucker. Das „kleine Weiße“ ist nicht nur für die Abendstunden der Hochzeitsparty gedacht, sondern tritt auch den Gang zum Altar an. Ein weiteres Highlight ist florale Spitze im 3D-Look, die den Anschein erweckt, als rankt sie sich um den Körper der Braut. Selbst halbe Sachen sind erlaubt und geben antike Einblicke auf nur eine Schulter der Braut. Mit Deinem Brautkleid solltest Du unzählige Emotionen verbinden, deshalb empfehlen wir bei der Anprobe: Bewege dich! Tanze, laufe und springe durch den Raum, setz´ dich hin und hebe die Arme. Nur ein Brautkleid, das alles mit dir erlebt und dich nicht im Stich lässt, ist das Richtige für einen unvergesslichen Tag.

BAAR2522_print.jpg
Über marry me

Ich bin Mirja, die Gründerin von marry me Brautmode.


Mit meinem eigenen Brautmodengeschäft habe ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt.
Zuvor habe ich bereits in einem Brautmodengeschäft in Bremen gearbeitet und mein Herz voll und ganz an die Hochzeitskleider und die Brautberatung verloren.

Spätestens da war für mich klar: Das möchte ich jeden Tag!

Alle Erfahrungen, die ich mit unseren Bräuten sammeln darf, sind einfach wunderschön und ich freue mich jedes Mal unsere Bräute bei einem so wichtigen Punkt der Hochzeits-planung begleiten zu dürfen.
So einzigartig wie jede Hochzeit, so einzigartig sind auch die Bräute und die Kleider, in die sie sich bei uns verlieben.
Die schönsten Momente sind für mich die magischen „Entscheidungs-Momente“ der Bräute:
Das glückliche Gesicht, wenn ihnen klar wird, dass sie IHR Kleid gefunden haben. Einfach unbezahlbar.

Da ich in der Nähe von Bassum aufgewachsen bin und auch nach wie vor in der Nähe von Bassum lebe, freue ich mich sehr darüber, dass sich mein Geschäft ebenfalls in der Nähe von Bassum befindet und wir dazu beitragen, die Stadt noch ein Stück charmanter zu machen!

 

Da ich selbst 2019 geheiratet habe, kann ich die Aufregung und natürlich die Bedeutung des eigenen Hochzeitskleids sehr gut nachvollziehen. Wahrscheinlich mit ein Grund, wieso ich mit unseren Bräuten so mitfiebere.

Ich möchte dich herzlich bei marry me Brautmode willkommen heißen und freue mich schon auf deine Anprobe!

Liebe Grüße,
Mirja

zyPw_bQg.jpeg

Folge uns auf Instagram und Facebook, um über unsere Brautkleider, Hochzeitsmessen, Rabattaktionen und andere News informiert zu bleiben!

  • Facebook
  • Instagram

So findest du uns:

Lange Straße 43,

27749 Delmenhorst

 

ca. 30 Autominuten aus Bassum

Parkempfehlungen:

Rosenhof, Am Vorwerk, City Parkhaus, Graftwiesen

MarryMe_Logo_2020_ohne_weißen_Kreis.png

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung,

auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten


Dienstag:                      15 - 18 Uhr
Mi-Fr:   11 - 13 und 15 - 18 Uhr
Samstag:                       10 - 18 Uhr

 

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram

marry me Brautmode

Lange Straße 43

27749 Delmenhorst

nähe Bassum

Mobil: 0175-5865955

E-Mail: kontakt@marryme-brautmode.de

Informationen