Willkommen bei marry me

Ich heiße Mirja und habe selbst am 09. August 2019 geheiratet!

Besonders gefreut hat mich, dass ich in einem Kleid aus meiner eigenen Brautmoden-boutique geheiratet habe. Mit "marry me" hat sich für mich ein persönlicher Traum verwirklicht. Zuvor habe ich in einem Brautmodengeschäft in Bremen gearbeitet und mein Herz voll und ganz an die Brautberatung verloren.

 

Die Erfahrungen mit den Bräuten sind einfach wunderschön, spannend und lustig! Da ich voll und ganz darin aufgehe, Bräute bei der Suche nach DEM KLEID zu unterstützen, habe ich mein eigenes Brautmodengeschäft eröffnet.

Ich heiße Dich bei marry me in der Innenstadt von Delmenhorst herzlich willkommen! Die Boutique befindet sich in einem charmanten Altbau, der liebevoll renoviert und dekoriert wurde, um eine gemütliche Atmosphäre für Deine Anprobe zu schaffen. Bei marry me sollen Du und deine Begleiter sich wohlfühlen und die Suche nach Deinem Traumkleid zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ich arbeite überwiegend nach Terminvereinbarung, Du darfst jedoch auch gerne spontan vorbeischauen falls Du grad in der Nähe bist! Sollte ich dann aktuell in einer Beratung sein, vereinbare ich gerne einen Termin mit Dir!

Kontakt

marry me Brautmode

Lange Straße 43

27749 Delmenhorst

Mobil: 0175-5865955

E-Mail: kontakt@marryme-brautmode.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung


Dienstag:                      15 - 18 Uhr
Mi-Fr:   11 - 13 und 15 - 18 Uhr
Samstag:                       10 - 18 Uhr
 

  • Facebook
  • Instagram

Terminvereinbarung: 0175-5865955

Unbenannt-1.png